Stacks Image 286

Willkommen auf der Website des
Fischereivereins Lej da Segl

Hier erfährst du alles Wissenswerte über den Fischereiverein Lej da Segl. Wähle rechts aus dem Menü diejenigen Punkte aus, welche dich besonders interessieren.

Eisfischen 2023

Der Bericht über das Eisfischen 2023 ist erschienen. Er enthält wie immer viele interessante Informationen. Viel Spass bei der Lektüre!


Eisfischen 2023

zurück

Eisfischen 2023

Peter Kobler war heute erfolgreich und konnte einen Namaycush von stolzen 60 cm erbeuten.

.
Stacks Image 1213


Hier geht's zum Video über den Fang —> Peter's Video

.


Fadri Wehrli hat netterweise auch ein Foto seiner Fänge geschickt. Kaum aus dem Loch gezogen waren sie schon tiefgefroren und so konnte er sie ein einer Reihe aufstellen.
.
.
Stacks Image 1234

zurück

Zugriffe auf diese Website seit 20. November 2019:
86,501